Set your Sights: Neue Promotionaktion des IHG® Rewards Club - Setzen Sie sich Ziele: Jetzt mindestens 50.000 Bonuspunkte sammeln
17. Dezember 2014

Die InterContinental Hotels Group startet die Promotionaktion „Set Your Sights“: Weltweit haben die Mitglieder des Hoteltreueprogramms IHG® Rewards Club die Chance, mindestens 50.000 Bonuspunkte zu sammeln. Je mehr Übernachtungsangebote sie in Hotels der neun IHG Hotelmarken buchen, umso mehr Treuepunkte sammeln sie. Wer an der Aktion teilnehmen will, kann sich ab sofort unter ihg.com/zielesetzen registrieren. Die Buchungs- und Aufenthaltsphase beginnt am 1. Januar 2015. Bis zum 30. April 2015 haben Mitglieder die Möglichkeit, Bonuspunkte zu sammen, um diese dann für attraktive Prämien einzulösen.
 
Bruce Lahood, Vice President, Global Loyalty Consumer Marketing der IHG: „Unsere Bonuspunkte-Aktion ist der ideale Start ins neue Jahr. Sie belohnt unsere treuen Mitglieder und ermöglicht ihnen, Punkte zu sammeln und gegen eine breite Palette an Produkten und Services einzulösen – von Gratis-Übernachtungen in den IHG Hotels über elektronische Geräte bis hin zu Gutscheinkarten und vielen weiteren Prämien.“ Alle sind über den neuen Onlinekatalog des IHGRewards Club verfügbar.
IHG Rewards Club ist das weltweit größte Hoteltreueprogramm und bietet besondere Vorteile: Mitglieder können kostenfreien Internetzugang in allen Häusern der IHG Markenfamilie nutzen, Reward Nächte mit geringen Auflagen buchen, ohne Ausschlusstermine oder Stornogebühren. Das breite Angebot aus dem neuen Onlinekatalog ermöglicht es Kunden, eine Prämie nach ihren individuellen Wünschen auszusuchen.

IHG ist eines der international führenden Hotelunternehmen, mit weltweit über 4.700 Hotels und neun Hotelmarken, vom preisgekrönten InterContinental Resort bis hin zum Holiday Inn Hotel im Stadtzentrum. Die Größe und Vielfalt der Hotelgruppe garantiert, dass jeder Gast das passende Angebot für sich findet – ob ein Hotel für den Kurzurlaub, die Geschäftsreise, Familienfeier oder ein ganz besonderes Erlebnis.

Unter ihg.com/zielesetzen können sich Interessierte für die Promotionaktion registrieren. Für den IHG Rewards Club melden sich Gäste im Internet unter www.ihgrewardsclub.com an, telefonisch beim IHG Rewards Kundenservice, per IHG App oder direkt in einem der IHG® Hotels am Empfang.

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations GmbH
Marcella Wilke und Sophia Vassilev
Tel.: +49-30-899699-722
Mail: ihg-presse@fischerappelt.de

Über die InterContinental Hotels Group (IHG):
IHG ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das neunHotelmarken betreibt: InterContinental® Hotels & Resorts, Hotel Indigo®, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVEN™ Hotels und HUALUXE™ Hotels & Resorts.
Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group IHG® Rewards Club, das erste und größte Kundenbindungsprogramm der Hotelbranche mit über 82 Millionen Mitgliedern weltweit. Das Programm wurde im Juli 2013 überarbeitet und bietet Mitgliedern noch mehr Vorteile wie etwa kostenfreien Internetzugang für Mitglieder in allen Hotels weltweit.
IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt mehr als 4.700 Hotels und 697.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern und Gebieten. Zurzeit befinden sich fast 1.200 Hotels im Entwicklungsstadium.
Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales.
Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de, www.twitter.com/IHG, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc.