Wandeln Sie Hotelübernachtungen in iPads, GoPRO Hero3+ Sport-Kameras und tausende weitere Weihnachtswünsche um
24. November 2014

IHG® Rewards Club führt einen neuen umfangreichen Prämienkatalog ein.

Ein elegantes iPad Air2, ein edles Armband von Swarovski oder ein praktischer Bräter von Le Creuset: Das sind nur drei der attraktiven Prämien, für die Mitglieder des IHG® Rewards Clubs ihre Treuepunkte seit heute einlösen können. Mit der Neueinführung eines globalen Prämienkatalogs steigert die InterContinental® Hotels Group (IHG®) so die Attraktivität ihres Hotel- Treueprogramms. Zur Auswahl stehen mehrere tausend verschiedene Produkte. Der Katalog ist in 20 verschiedenen Sprachen und 200 Ländern erhältlich. „Wir arbeiten ständig daran, unser Programm zu verbessern. So wollen wir den Mitgliedern des IHG® Rewards Clubs zeigen, dass wir ihre Treue anerkennen“, sagt Susanna Freer Epstein, Senior Vice President Customer Loyalty Marketing, bei IHG.

Durch das neue erweiterte Angebot können die rund 82 Millionen IHG® Rewards Club-Mitglieder ihre Punkte nun noch individueller einlösen. „Von Schmuck über Elektroartikel bis hin zur Traumreise: Wir bieten die Möglichkeit, sich einen besonderen Wunsch zu erfüllen“, sagt Epstein. Auf der Seite www.globalcatalogue.ihg.com können Mitglieder eine persönliche Wunschliste anlegen. Die Treuepunkte können aber auch dazu genutzt werden, um Geschenke an Freunde und Familie in anderen Ländern zu schicken.

Um die Neueinführung zu feiern, hat IHG in dem IHG® Rewards Club Holiday Gift Guide eine Top-Ten Liste der neu aufgenommenen Prämien erstellt. Sie liefert Inspiration für mögliche Weihnachtsgeschenke:

1.   Apple iPad Air2 (Wi-Fi, 16GB)
2.   GoPro Hero3+ Sport-Kamera
3.   Edwin Jagger 4-teiliges Chatsworth-Rasier-Set
4.   Le Creuset Bräter (oval, 27cm)
5.   Gino Ferrari Madison 2-teiliger Laptop-Rollkoffer
6.   Swarovski Crystal Tennis Armband
7.   FitBit One Kabelloser Aktivitäts- und Schlaf-Tracker
8.   Titleist Pro V1 Golfbälle (12 Stück)
9.   Morphy Richards Slow Cooker Edelstahl
10. Le Creuset Weinkühler 

Auch Mitglieder, die nur ein kleines Treuepunktekonto haben, werden ein besonderes Produkt im neuen Katalog finden. Denn IHG bietet für jedes Level attraktive Prämien an. Darüber hinaus wird die Auswahl regelmäßig verändert. So können sich die Rewards Club Mitglieder das ganze Jahr über auf interessante Angebote freuen.

Vom Holiday Inn® Hotel im Stadtzentrum bis hin zu einem preisgekrönten InterContinental® Resort: IHG geht individuell auf die vielfältigen Ansprüche seiner Gäste ein. Mit seinen über 4.700 Häusern und seinen insgesamt neun Marken zählt die Gruppe zu den weltweit führenden Hotelunternehmen. Das Treueprogramm der IHG bietet seinen Mitgliedern viele Vorteile: weltweit kostenlosen Internetzugang, preiswerte Rewards Nights ohne Sperrzeiten und keine Stornierungsgebühren. Ein weiteres Plus ist nun der neue Prämienkatalog. Mit ihm können Mitglieder ihre Prämien so personalisieren, dass sie ihren Bedürfnissen bestmöglich entsprechen.

Gäste können sich beim IHG® Rewards Club anmelden, indem sie auf www.ihgrewardsclub.com vorbei schauen, das IHG® Rewards Club Kundenzentrum anrufen, die IHG App herunterladen oder sich an der Rezeption eines der mehr als 4.700 IHG Hotels weltweit erkundigen.

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations GmbH
Marcella Wilke
Tel.: +49-40-899699-297
Mail: ihg-presse@fischerappelt.de

*Produkte verfügbar solange der Vorrat reicht

Über die InterContinental Hotels Group (IHG):
Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das neun Hotelmarken betreibt: InterContinental® Hotels & Resorts, Hotel Indigo®, Crowne Plaza® Hotels & Resorts, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites®, EVENTM Hotels und HUALUXETM Hotels & Resorts.

Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group IHG® Rewards Club, das erste und größte Kundenbindungsprogramm der Hotelbranche mit über 82 Millionen Mitgliedern weltweit. Das Programm wurde im Juli 2013 überarbeitet und bietet noch mehr Vorteile wie etwa kostenfreien Internetzugang für Mitglieder in allen Hotels weltweit.

IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt mehr als 4.700 Hotels und 697.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern und Gebieten. Zurzeit befinden sich fast 1.200 Hotels im Entwicklungsstadium.

Die InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft der Gruppe, gegründet (incorporated) in Großbritannien und eingetragen (registered) in England und Wales.

Auf der Website www.ihg.com können Sie sich über die Hotels informieren und Reservierungen vornehmen. Unter www.ihgrewardsclub.com erfahren Sie mehr über IHG® Rewards Club. Aktuelle Meldungen finden Sie unter www.ihg-presse.de, http://www.twitter.com/IHG, www.facebook.com/ihg oder www.youtube.com/ihgplc